Kjaer Weis - Founder Kirsten Kjaer Weis

Kjaer weis

Founded by makeup artist Kirsten Kjaer Weis, KW fuses a minimalist Scandinavian aesthetic with the raw New York vibe. Kjaer creates makeup that is as beautiful on the skin as it is in the uniquely designed luxurious and sustainable packaging. Whether foundation, mascara, eyeshadow or the famous cream blush, Kjaer Weis products impress with their value.

Kirsten Kjaer Weis: "Scandinavia is quiet, withdrawn, minimalist. New York is fierce and vehement. The two worlds seem so different, but they can work together. Kjaer Weis is both. A pioneer who uncompromises luxury and sustainability connected to each other. The refill solutions from Kjaer Weis are unique. Simple, but not ordinary. Beautiful, but always honest. We love it when things are done right and last a long time.

I think when I was growing up, everything we did was biological. Everything we ate came from our own garden. That was a matter of course. I never thought about it. I always wanted to go to the city, but subconsciously I always had this love of nature in me. As I got older I realized that growing up on a farm had a really big impact on me. I'm sure natural is always better than synthetic."

Kjaer Weis - Founder Kirsten Kjaer Weis

Kjaer Weis

Gegründet von der Make-up-Künstlerin Kirsten Kjaer Weis, verbindet KW eine minimalistische skandinavische Ästhetik mit dem unverfälschten Vibe von New York. Kjaer kreiert Make-up, das auf der Haut genauso schön ist wie in der einzigartig gestalteten luxuriösen und nachhaltigen Verpackung. Ob Foundation, Mascara, Lidschatten oder der berühmte Cream Blush, Kjaer Weis Produkte überzeugen durch ihre Wertigkeit.

Kirsten Kjaer Weis: "Skandinavien ist ruhig, in sich gekehrt, minimalistisch. New York ist heftig und vehement. Die zwei Welten scheinen so unterschiedlich zu sein, aber sie können zusammen funktionieren. Kjaer Weis ist beides. Ein Vorreiter, der Luxus und Nachhaltigkeit kompromisslos miteinander verbindet. Die Refill Lösungen von Kjaer Weis sind einzigartig. Einfach, aber nicht gewöhnlich. Schön, aber immer ehrlich. Wir lieben es, wenn Dinge richtig gemacht sind und lange halten.

Ich glaube, zu der Zeit, als ich aufwuchs, war alles, was wir taten, biologisch. Alles, was wir aßen, kam aus unserem eigenen Garten. Das war eine Selbstverständlichkeit. Ich habe nie darüber nachgedacht. Ich wollte immer nur in die Stadt gehen, aber unterbewusst hatte ich immer diese Liebe zur Natur in mir. Je älter ich wurde, desto mehr realisierte ich, dass das Aufwachsen auf einem Bauernhof einen wirklich großen Einfluss auf mich hatte. Ich bin mir sicher, dass natürlich immer besser ist als synthetisch."