Banner Lily Lolo Founder Vikki

LILY LOLO

We have achieved a lot since Lily Lolos founder Vikki started mixing her own wonderful mineral creations at home over 10 years ago. Lily Lolo, named after Vicki's two sisters, creates high-quality mineral make-up that emphasizes the natural beauty of every woman.

Whether your skin is dry, oily or somewhere in between, Lily Lolo Mineral make-up gives a flawless complexion without clogging or irritating the skin. "We believe that beauty has innumerable faces, which is why we develop our products for all women, regardless of style, age and skin color."

Every single one Lily Lolo Mineral makeup product is non-comedogenic and provides lightweight and natural coverage without clogging pores. Even the most sensitive skin types are not irritated. Lily Lolo Makeup is made to a strict code of quality, with no parabens, phthalates, synthetic fragrances, dyes or other harmful chemicals. Lily Lolo: "Our passion for natural makeup, and the power of makeup to transform the way you look and feel, is at the heart of what we do. Try our mineral makeup, like ours Lily Lolo Mineral Foundation, Big Lash Mascara, BB Cream, Mineral Blush or our Mineral Powders!"

Banner Lily Lolo Founder Vikki

LILY LOLO

Wir haben viel erreicht, seit Lily Lolos Gründerin Vikki vor über 10 Jahren begann, ihre eigenen wundervollen Mineralkreationen zu Hause zu mischen. Lily Lolo, benannt nach Vickis beiden Schwestern hat es sich zum Ziel gemacht, hochwertiges mineralisches Make-up von professioneller Qualität zu kreieren, das die natürliche Schönheit jeder Frau unterstreicht.

Egal ob Ihre Haut trocken, ölig oder irgendwo dazwischen ist, Lily Lolo Mineral Make-up verleiht einen makellosen Teint ohne die Haut zu verstopfen oder zu irritieren. "Wir glauben, dass Schönheit unzählig viele Gesichter hat, weshalb wir unsere Produkte für alle Frauen entwickeln, unabhängig von Stil, Alter und Hautfarbe."

Jedes einzelne der Lily Lolo Mineral-Make-up-Produkt ist nicht komedogen und wurde entwickelt, um der Haut eine leichte und natürliche Abdeckung zu bieten, die Poren nicht verstopft und sogar empfindlichste Hauttypen nicht irritiert. Produkte von Lily Lolo werden nur mit Zutaten hergestellt, die nachweislich die Haut nähren und schützen. Das bedeutet, dass Sie niemals schädliche Chemikalien wie Parabene und Phthalate, synthetische Duftstoffe, Farbstoffe und alles andere finden werden, was nicht gut für Sie und Ihre Haut ist, in unseren Produkten finden werden. Lily Lolo: "Unsere Leidenschaft für natürliches Make-up, und die Kraft von Make-up, Ihren Look und Ihre Gefühle zu verändern, stehen im Mittelpunkt unseres Handelns."