Banner beVivid Founder Lisa Heidan

beVIVID

Lisa Heidan, the founder of beVIVID: "During my time in Asia, I experienced many new customs. One inspired me in particular: the habit of never being more than an arm's length away from a sip of water. My friend there told me that this ritual, namely drinking regularly and a lot "The key to beautiful, healthy skin is and I saw it almost everywhere there. So it didn't take long before I too called arm's length with a sip of water my personal beauty ritual. A drinking bottle is now always ready to hand.

With this new habit, it was easier than ever for me to actually drink two liters or more every day. The result was incredible and confirmed that conscious drinking of water is the basis for a healthy body and beautiful skin. 

Motivated to keep up my water ritual, however, I wasn't able to find the right companion after my return. Most water bottles were plastic, not really attractive and often not 100% leak proof. This laid the foundation for beVIVID placed drinking bottles. It should be a BPA-free, unbreakable glass drinking bottle. The result is elegantly designed, robust drinking bottles made of handmade borosilicate glass in a soft silicone case, which motivate me to drink again and again! My drinking bottles are definitely leak-proof, easy to care for and infinitely reusable.

Banner beVivid Founder Lisa Heidan

beVIVID

Lisa Heidan, die Gründerin von beVIVID: "Während meiner Zeit in Asien erlebte ich viele neue Bräuche. Einer inspirierte mich besonders: die Angewohnheit, sich niemals weiter als eine Armlänge von einem Schluck Wasser zu entfernen. Meine Freundin dort verriet mir, dass dieses Ritual, nämlich regelmäßig und viel zu Trinken, der Schlüssel schöner, gesunder Haut sei und diese sah ich dort auch fast überall. Es dauerte also nicht lange, bis auch ich die Armlänge zu einem Schluck Wasser mein persönliches Beauty-Ritual nannte. Eine Trinkflasche ist nun immer griffbereit.

Mit dieser neuen Angewohnheit fiel es mir so leicht wie nie, jeden Tag tatsächlich zwei Liter und mehr zu trinken. Das Ergebnis war unfassbar und bestätigte, dass bewusstes Trinken von Wasser die Basis für einen gesunden Körpers und einer schönen Haut ist. 

Motiviert mein Wasserritual beizubehalten, gelang es mir allerdings nach meiner Rückkehr nicht, den richtigen Begleiter zu finden. Die meisten Wasserflaschen waren aus Plastik, nicht wirklich ansprechend und oft nicht 100% auslaufsicher. Damit wurde der Grundstein für beVIVID Trinkflaschen gelegt. Eine BPA freie, bruchsichere Trinkflasche aus Glas sollte es sein. Herausgekommen sind elegant designte, robuste Trinkflaschen aus handgefertigtem Borosilikat-Glas in einer weichen Silikonhülle, die mich immer wieder zum Trinken motivieren! Meine Trinkflaschen sind definitiv auslaufsicher, einfach in der Pflege und unendlich oft wiederverwendbar.