BYBI BEAUTY

Filter
      Products

      Products

      We're sorry, but your search for products has not yielded results.


      https://cdn.shopify.com/s/files/1/0024/8486/3029/files/Marke_BYBI_left_3.jpg?16225947039725206724 https://cdn.shopify.com/s/files/1/0024/8486/3029/files/Marke_BYBI_right_fa0bfd84-1a19-400b-b827-24ad5afe9651.jpg?3825188573225348395

      BYBI Beauty: Everything is included Clean Beauty Co started being a leading natural cosmetics blog in the UK. Elsie and Dominika founded the platform in 2015. Their goal was to take a close look at mainstream cosmetic products and their ingredients. They started teaching each other how to Labels reads and what they mean and started developing formulas for skin, hair and body products. Today the two BYBI founders are recognized as thought leaders and innovators for natural beauty. What started as a passionate project in their kitchen has grown to become the UK's # 1 natural beauty blog. 

      3 years later they were trained cosmetics developers, had published a book about clean beauty, and launched their own skin care brand BYBI Beauty.

      BYBI stands for By Beauty Insiders. "We consistently apply what we've learned over the past few years and make skin care products that really work and are beneficial to the skin. Our BYBI beauty products care for, moisturize and renew with ultra-effective ingredients. Only first-class ingredients that are 100% natural, vegan and cruelty-free are used in our products. "

BYBI BEAUTY

Filtern
      0 Produkte

      0 Produkte

      Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.


      https://cdn.shopify.com/s/files/1/0024/8486/3029/files/Marke_BYBI_left_3.jpg?16225947039725206724 https://cdn.shopify.com/s/files/1/0024/8486/3029/files/Marke_BYBI_right_fa0bfd84-1a19-400b-b827-24ad5afe9651.jpg?3825188573225348395

      BYBI Beauty: Alles hat mit Clean Beauty Co angefangen, einem führenden Naturkosmetik Blog in Großbritannien. Elsie und Dominika gründeten die Plattform im Jahr 2015. Ihr Ziel war es, Mainstream-Kosmetik Produkte und deren Inhaltsstoffe genau unter die Lupe zu nehmen. Sie begannen sich beizubringen wie man Labels liest und was sie bedeuten und starteten selbst Rezepturen für Haut-, Haar- und Körperprodukte zu entwickeln. Heute sind die beiden BYBI Gründerinnen als Vordenker und Innovatoren für natürliche Schönheit anerkannt. Was als ein leidenschaftliches Projekt in ihrer Küche begann, wurde zum Nummer 1 Blog in Großbritannien für natürliche Schönheit. 

      3 Jahre später waren sie ausgebildete Kosmetikentwicklerinnen, hatten ein Buch über Clean Beauty veröffentlicht, und ihre eigene Hautpflege Marke BYBI Beauty ins Leben gerufen.

      BYBI steht für By Beauty Insiders. "Wir wenden konsequent das an, was wir über die letzten Jahre gelernt haben und produzieren Hautpflegeprodukte, die wirklich funktionieren und wohltuend zur Haut sind. Unsere BYBI Beauty Produkte pflegen, durchfeuchten und erneuern mit ultra-wirksamen Inhaltsstoffen. Ausschließlich erstklassige Zutaten, die zu 100% natürlich, vegan und tierversuchsfrei sind, finden in unseren Produkten Verwendung. "